Neubaufinanzierung

Ob sonnige Dachterasse mit ausreichend Platz für die nächste Grillparty, großzügiges Wohnzimmer mit Kamin oder paradiesisches Kinderzimmer - mit unserer Baufinanzierung erfüllen Sie sich Ihren Wunsch vom Eigenheim. Für Ihr Bauvorhaben bieten wir Ihnen eine auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche maßgeschneiderte Finanzierung zu Top-Konditionen.

Auf diese Vorteile können Sie bauen

• Kostenlose Sonderzahlungen bis 5,00 % p.a.
  • Keine Kontoführungs- oder Wertermittlungsgebühren
  • Bis zu 6 Monate keine Bereitstellungszinsen
  • Eine kostenfreie Ratenänderung pro Jahr

ab 2,53%* eff. Jahreszins
Zinssicherheit bis zu 30 Jahre

Unsere Baufinanzierung kann noch mehr

Zinsbindung über die gesamte Laufzeit

Zinsrabatt für Familien

Einbindung von Fördermitteln der KfW

Sonderzahlungen bis 15% p.a.

Bis zu 36 Monate keine Bereitstellungszinsen

Forward-Option: Zinssicherung für Ihre Anschlussfinanzierung

Worauf warten Sie noch?

Sichern Sie sich die aktuell günstigen Zinsen und profitieren Sie von unseren Top-Konditionen!

Unsere Experten finden mit Ihnen eine individuelle Lösung, welche perfekt auf Sie abgestimmt ist. Profitieren Sie von Fördermitteln der KfW, passen Sie die Höhe der Sonderzahlungen an oder sichern Sie sich maximale Planungs- und Zinssicherheit mit einer gleichbleibenden Raten über die gesamte Laufzeit. Mit uns bleiben Sie flexibel!

Mit wenigen Klicks zur Traumimmobilie

Digitale Baufinanzierung

Bei uns können Sie Ihre Baufinanzierung bequem online von zu Hause aus berechenen und direkt beantragen.

Rundumschutz zu attraktiven Konditionen

PSD Schutz.Plus

Mit unserem cleveren Versicherungspaket bieten wir Ihnen die perfekte Ergänzung zu Ihrer PSD Finanzierung!

Ihre persönliche Immobilienassistentin

PIA

PIA hilft kosten zu sparen und gibt Ihnen die richtigen Experten für Fragen rund um die eigenen vier Wände an diePIA hilft kosten zu sparen und gibt Ihnen die richtigen Experten für Fragen rund um die eigenen vier Wände an die Hand.

Unser Finanzierungsbeispiel

Für eine Kreditsumme von 150.000,- Euro (=Nettodarlehensbetrag) mit einer Auszahlung von 100% und einer 10-jährigen Sollzinsbindung bei einem Sollzinssatz von 3,65% p.a. wird eine monatliche Mindestrate, bestehend aus Zins und 1% Tilgung, in Höhe von 581,25 fällig. In diesem Beispiel beträgt die Gesamtlaufzeit 41 Jahre und 10 Monate, die Gesamtkosten 142.098,72 Euro und der Gesamtbetrag 292.098,72 Euro. Der auf die Gesamtlaufzeit berechnete effektive Jahreszins beträgt 3,71% p.a. Zusätzlich können weitere Kosten für die Bestellung von grundpfandrechtlichen Sicherheiten entstehen. Bei der Berechnung der Gesamtlaufzeit und des effektiven Jahreszinssatzes wurde unterstellt, dass der Sollzinssatz auch nach Ablauf der Sollzinsbindung unverändert bleibt. Die Restschuld nach Ablauf der Sollzinsbindungsdauer von 10 Jahren beträgt für dieses Beispiel 131.682,50 Euro.

*Die Konditionen gelten für grundpfandrechtlich gesicherte Darlehen mit einer Beleihung bis zu 60% des/der angemessenen Kaufpreises/Herstellungskosten. Die Kondition gilt für ein Finanzierungsvolumen ab EUR 100.000,00 bis EUR 400.000,00 für die Verwendungszwecke Kauf Bestandsobjekt, Anschlussfinanzierung sowie Kapitalbeschaffung. Die Kondition gilt unter Anwendung des Zinsrabatts für Familien. Für darüber hinausgehende Beleihungen oder ein kleineres Finanzierungsvolumen werden geringe Zinsaufschläge für den gesamten Kreditbetrag erhoben. Vorausgesetzt wird die Eröffnung eines PSD GiroDirekt und die Zeichnung von mindestens einem PSD GeschäftsAnteils in Höhe von 100,- Euro pro Kreditnehmer. Während der Darlehenslaufzeit ist das Bestehen einer Gebäudeversicherung für das Beleihungsobjekt Voraussetzung. Zinsen freibleibend, gültig ab 29.09.2022.