Newsletter und Social Media

Bleiben Sie immer auf dem neusten Stand.

Um schnell und unkompliziert über Neuigkeiten, bzw. Änderungen informiert zu werden, registrieren Sie sich gerne für unseren Vermittler-Newsletter und unsere Vermittler-Facebook-Seite.

Registrierung Newsletter

Registrieren Sie sich gerne für unseren Vermittler-Newsletter.

Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.

Ihre Kontaktdaten

Die Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden.

Die von Ihnen angegebenen Daten werden ausschließlich zum Personalisieren unseres Newsletters verwendet und nicht an Dritte weiter gegeben. Die Angaben sind freiwillig. Zu statistischen Zwecken führen wir anonymisiertes Link-Tracking durch.

Damit dieser Newsletter nicht ungewollt in Ihren Spamordner verschoben wird, tragen Sie bitte unsere Absenderadresse vertrieb@news.psd-kn.de in Ihr persönliches Adressbuch ein.

Nach Ihrer Anmeldung senden wir Ihnen eine E-Mail an obige Adresse zu. Über den darin enthaltenen Bestätigungs-Link aktivieren Sie Ihr Newsletter- bzw. Online-Kundenmagazin-Abonnement. Sie können diese Einwilligung jederzeit widerrufen. Sollten Sie Kunde sein und die Printausgabe unserer "Einblick" erhalten, erhalten Sie beim Abonnement des Online-Kundenmagazins zukünftig nur noch die digitale Version.

Bitte achten Sie auf die korrekte Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse, da wir Ihnen sonst keinen Newsletter zusenden können. Sollten Sie keine Antwort von uns bekommen, könnte dies an einer fehlerhaften Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse liegen. Bitte wiederholen Sie in diesem Fall Ihre Anmeldung.