- Telefonisch an 7 Tagen pro Woche erreichbar
- Bankgeschäfte offline erledigen
- Sicheres Verfahren
PSD ServiceDirekt (TelefonBanking)
Das TelefonBanking bietet Ihnen viel Flexibilität: Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte sicher und bequem telefonisch - an 7 Tagen die Woche, unabhängig von Ort und Zeit.
Unsere Mitarbeiter im PSD ServiceDirekt sind für Sie persönlich da und direkt erreichbar unter 07 21/ 91 82-0.
Mit dem bewährten Legitimationsverfahren der persönlichen Identifikationsnummer (PIN) erhalten Sie Zugang zum PSD ServiceDirekt (TelefonBanking) durch Nennung Ihrer Kunden-/Kontonummer sowie der Eingabe Ihrer PIN über die Tastatur Ihres Telefons.
Vor dem ersten Einsatz muss die Ihnen zugesandte PIN aus Sicherheitsgründen zunächst durch Sie geändert werden. Falls Sie die PIN zum ersten Mal einsetzen, ist dies ganz einfach bei Ihrem ersten Anruf bei PSD ServiceDirekt möglich.
Sollten Sie Ihre PIN nicht mehr wissen, wenden Sie sich bitte an uns - Sie erhalten dann eine neue PIN.
Persönlich, schnell und direkt erreichbar unter 0721/9182-0.
Servicezeiten
Montag bis Freitag |
6 - 22 Uhr |
Samstag und Sonntag | 9 - 16 Uhr |
24.12. und 31.12. | 9 - 16 Uhr |
25.12., 26.12. und 01.01. | geschlossen |
Leistungsumfang
Team ServiceCenter
- Informationen zu Produkten
- Auskünfte zu Konditionen, Preisen, Kontoständen, Umsätzen
- Umbuchungen von Ihrem PSD Konto
- Überweisungen von Ihrem PSD Konto auf das Standardreferenzkonto
- Einrichtung von Dauerlastschriften von Ihrem Standardreferenzkonto
- Änderungen bestehender Dauerlastschriften (Sparraten)
- Kartenbestellung, Kartensperre
- Abfragen von bestehenden Freistellungsaufträgen
- Bestellung von Unterlagen
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Lassen Sie uns gerne eine Mitteilung zukommen. Wir werden uns im Anschluss für die Aktivierung in Verbindung setzen
Häufige Fragen
Mit dem bewährten Verfahren der persönlichen Identifikationsnummer (PIN) stellen wir durch Eingabe Ihrer PIN über die Tastatur Ihres Telefons in Kombination mit Nennung Ihrer Kunden-/Kontonummer Ihre Identität fest. Darüber hinaus muss die Ihnen zugesandte PIN aus Sicherheitsgründen vor dem ersten Einsatz durch Sie geändert werden.
Ja, das TelefonBanking und das OnlineBanking können Sie unabhängig voneinander für Ihre Bankgeschäfte einsetzen.