Gewinnsparen

Sparen mit Gewinnchancen und für einen guten Zweck

Noch nie hat Sparen mehr Spaß gemacht!

Mit den Gewinnsparlosen kommen Sie Ihren Wünschen immer einen Schritt näher.

Sie sparen und haben jeden Monat zusätzlich die Chance auf mehr als 1 Million Gewinne im Gesamtvolumen von über 6 Millionen Euro.

Mit jedem Ihrer Lose helfen Sie Menschen in Not und unterstützen gemeinnützige Einrichtungen.

Unser Tipp: So sind Sie der Gewinner - Ab zehn Losen sichern Sie sich garantierte Gewinne.

Drei gute Gründe für das PSD Gewinnsparen

Gewinnen
Haben Sie die Chance auf mehr als 1 Millionen Gewinne im Gesamtvolumen von über 6 Millionen Euro. Monatlich können Sie 100.000 Euro, einen von acht nagelneuen VW ID.3 Elektroautos oder ein monatliches Extra-Geld von 250 Euro (Auszahlung erfolgt über 5 Jahre) gewinnen. Es warten noch viele weitere Geldgewinne auf Sie!

Sparen
Der Preis eines Loses beträgt 5 Euro. Davon werden automatisch am Jahresende 4 Euro Ihrem Sparkonto gutgeschrieben. Im Jahr sparen Sie also je Los 48 Euro. Der verbleibende Euro ist Ihr Startkapital für unsere Hauptgewinne.

Helfen
Mit dem PSD Gewinnsparen helfen Sie jenen, die Unterstützung brauchen: gemeinnützige Einrichtungen in unserer Region! 25 Cent pro verkauftes Gewinnsparlos werden unter anderem für Kinder- und Jugendarbeit, soziale, kulturelle und karitative Projekte vor Ort verwendet. So kommen Jahr für Jahr beim Gewinnsparen Millionen für gemeinnützige Zwecke zusammen.

Gewinnstaffel

1 x auf alle Lose entfällt 100.000 Euro
8 x auf alle Lose entfällt VW ID.3 Elektroauto
8 x auf alle Lose entfällt

Monatliches Extra-Geld von 250 Euro,

Auszahlung über 5 Jahre aus einem Depot bei Union Investment

Zusätzliche Geldgewinne im Gesamtwert von über 5,6 Millionen Euro.

Jetzt Lose kaufen und Gewinne sichern!

Sie nutzen unser PSD OnlineBanking?

Sie nutzen kein PSD OnlineBanking? Kein Probblem.

Teilnahmebedingungen

Teilnehmen kann jeder, der ein PSD GiroDirekt oder PSD SparDirekt bei der PSD Bank Karlsruhe-Neustadt eG besitzt. Die Teilnahme von Minderjährigen ist nicht zulässig. Hier finden Sie die vollständigen Teilnahmebedingungen des Gewinnsparvereins. Viel Glück!

Die Gewinnwahrscheinlichkeit auf den Höchstgewinn liegt bei mindestens 1:10.743.130. Das Verlustrisiko je Los beträgt maximal 20% des monatlichen Lospreises; das ist der Spielanteil von 1 Euro.

Glücksspiel kann süchtig machen! Die Teilnahme von Minderjährigen ist nicht zulässig. Hier finden Sie aktuelle Informationen zur Spielsucht gemäß "Glücksspielstaatsvertrag".