4starters

Rund-um-Schutz zum fairen Preis

Versicherungen müssen nicht kompliziert sein. Mit 4starters sichern Sie sich perfekt ab - einfach, fair und ohne Risiko. Hausrat-, Haftpflicht-, Unfall- und Rechtsschutzversicherung - alles in einem Paket! Sogar ein spezieller Onlineschutz ist inklusive.

Ihre Vorteile

• Individuell und transparent
  • Schnell abschließbar, täglich kündbar
  • Rund-um-Schutz zum fairen Preis: 19,90 Euro monatlich
  • Auf Wunsch inklusive Elektronikbaustein für 29,90 Euro monatlich im Gesamtpaket
Alle Auszubildenden und Studenten, die unter 26 Jahre sind, zahlen nur den halben Beitrag (4studies) und können sich diesen Bonus auch danach noch für weitere drei Jahre sichern.

Transparenzhinweis: Sobald Sie 30 Jahre alt sind, erhöht sich Ihr Versicherungsbeitrag beim 4starters-Tarif auf 39,82 Euro im Monat. Lassen Sie uns rechtzeitig darüber sprechen, wie wir Ihre Versicherungen dann an Ihren nächsten Lebensabschnitt anpassen können.

So funktioniert's

Kompliziert war gestern

4starters bietet den perfekten Schutz für Ihre aktuelle Lebensphase. Mit nur einem Versicherungsvertrag sorgen Sie für mehr Sicherheit im Alltag. Zusammen mit unserem starken Versicherungspartner BGV / Badische Versicherungen bieten wir Ihnen ein Paket, das alle wichtigen Leistungen für Ihren Start ins Leben bereit hält.

Bis Sie 30 sind, genießen Sie den 4starters-Vorteil!

Ihr Fahrrad wird gestohlen, Sie verletzen sich beim Skifahren oder haben nach einem Autounfall einen Rechtsstreit: Wir sind an Ihrer Seite, schnell und unkompliziert.