Modernisierung

Sie möchten Ihre eigenen vier Wände modernisieren?

Egal ob Sie auf Nachhaltigkeit setzen und langfristig Energiekosten senken möchten, einen Treppenlift für den altersgerechten Umbau vorsehen oder sich einfach einen Tapetenwechsel wünschen - mit unserer Baufinanzierung erfüllen wir Ihnen Ihren Wohntraum. Für Ihr Modernisierungsvorhaben bieten wir Ihnen eine auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche maßgeschneiderte Finanzierung zu Top-Konditionen.

Darauf können Sie bei uns bauen:

• Kostenlose Sonderzahlungen bis 5,00 % p.a.
  • Keine Kontoführungs- oder Wertermittlungsgebühren
  • Bis zu 6 Monate keine Bereitstellungszinsen
  • Eine kostenfreie Ratenänderung pro Kalenderjahr

Zusätzliche Optionen für Ihre individuelle PSD Baufinanzierung:

• Zinsbindung über die gesamte Laufzeit möglich
  • Zinsrabatt für Familien
  • Einbindung von Fördermitteln der KfW
  • Einbindung von Bausparverträgen der BSH
  • Sonderzahlungen bis 15% p.a.
  • Bis zu 36 Monate keine BereitstellungszinsenForward-Option: Zinssicherung für Ihre Anschlussfinanzierung

Ihre Finanzierung sollte so einzigartig sein wie Sie!

Unsere Experten finden mit Ihnen eine individuelle Lösung, welche perfekt auf Sie abgestimmt ist. Profitieren Sie von Fördermitteln der KfW, passen Sie die Höhe der Sonderzahlungen an oder sichern Sie sich maximale Planungs- und Zinssicherheit mit einer gleichbleibenden Raten über die gesamte Laufzeit. Mit uns bleiben Sie flexibel!

Worauf warten Sie noch?

Sichern Sie sich die aktuell günstigen Zinsen und profitieren Sie von unseren Top-Konditionen!

Mit wenigen klicks zu Ihrer Traumimobilie

Digitale Baufinanzierung

Bei uns können Sie Ihre Baufinanzierung bequem online von zu Hause aus berechenen und direkt beantragen.

Jetzt auch per Videoberatung

Wir beraten Sie gerne!

Vereinbaren Sie für Ihre individuelle Baufinanzierung direkt einen Termin bei unseren Experten.